Abdeckung für Apple Watch Ultra-Thin TPU kratzfest [Alle Serien]
Bewertung: 5 - "Ein Meisterwerk der Literatur" by , geschrieben auf 4. Mai 2006
Ich habe dieses Buch wirklich genossen. Es fängt die wesentliche Herausforderung ein, vor der Menschen stehen, wenn sie versuchen, ihr Leben zu verstehen und erwachsen zu werden.
  • Kostenlose Lieferung
    Ab € 100
  • 99% Kunden
    Feedbacks
  • 30 Tage
    Kostenlose Rücksendung
  • Zahlungsmethoden
    Secure System
  • Amial Europe Originale
    Elektronikmarke

Abdeckung für Apple Watch Ultra-Thin TPU kratzfest [Alle Serien]

Verfügbar: Auf Lager
Wunschliste vergleichen
€6.51 €11.90
Größe
Farbvarianten:
transparent
Nero
Roségold
Gold
  • KOMPATIBLE MODELLE - Das Amial Europe-Cover ist perfekt mit den Apple Watch-Serien 1/2/3 (38 mm und 42 mm) und 4/5 (40 mm und 44 mm) kompatibel!

  • EXTRA-SCHUTZ - Die Amial Europe-Abdeckung bietet vollständigen 360 ° -Schutz und besteht aus hochbeständigem PU, das den Bildschirm und die Kanten abdeckt. Schützen Sie Ihre iWatch vollständig vor Kratzern, Abrieb, Chips, Staub und Fingerabdrücken. Ideal für diejenigen, die Sport, Fitness, Fitness, Laufen, zu Hause, im Büro betreiben!

  • HOCHEMPFINDLICHE ANTWORT - Das in der Entwurfsphase verwendete Material ermöglicht es der iWatch, perfekt auf die Berührung Ihrer Finger zu reagieren. Die Displayschutzfolie ist kristallklar mit einer Transparenz von 99.99% und behält gleichzeitig die hohe Auflösung der Smartwatch bei. Anti-Blase und Anti-Fingerabdruck!

  • EINFACH ZU INSTALLIEREN UND DEMONTIEREN - Die Abdeckung von Amial Europe ist einfach zu installieren und zu entfernen, ohne die Verwendung der Nachfüllung oder des Riemens nach der Installation zu beeinträchtigen. Präzise Lochausschnitte ermöglichen einen einfachen Zugriff auf alle Tasten!

  • AMIAL EUROPE PRODUKTGARANTIE - Wir sind spezialisiert auf Zubehör und elektronische Produkte! Wir können unseren Kunden die besten Produkte zum niedrigsten Preis anbieten!

          • KOMPATIBLE MODELLE - Das Amial Europe-Cover ist perfekt mit den Apple Watch-Serien 1/2/3 (38 mm und 42 mm) und 4/5 (40 mm und 44 mm) kompatibel!

          • EXTRA-SCHUTZ - Die Amial Europe-Abdeckung bietet vollständigen 360 ° -Schutz und besteht aus hochbeständigem PU, das den Bildschirm und die Kanten abdeckt. Schützen Sie Ihre iWatch vollständig vor Kratzern, Abrieb, Chips, Staub und Fingerabdrücken. Ideal für diejenigen, die Sport, Fitness, Fitness, Laufen, zu Hause, im Büro betreiben!

          • HOCHEMPFINDLICHE ANTWORT - Das in der Entwurfsphase verwendete Material ermöglicht es der iWatch, perfekt auf die Berührung Ihrer Finger zu reagieren. Die Displayschutzfolie ist kristallklar mit einer Transparenz von 99.99% und behält gleichzeitig die hohe Auflösung der Smartwatch bei. Anti-Blase und Anti-Fingerabdruck!

          • EINFACH ZU INSTALLIEREN UND DEMONTIEREN - Die Abdeckung von Amial Europe ist einfach zu installieren und zu entfernen, ohne die Verwendung der Nachfüllung oder des Riemens nach der Installation zu beeinträchtigen. Präzise Lochausschnitte ermöglichen einen einfachen Zugriff auf alle Tasten!

          • AMIAL EUROPE PRODUKTGARANTIE - Wir sind spezialisiert auf Zubehör und elektronische Produkte! Wir können unseren Kunden die besten Produkte zum niedrigsten Preis anbieten!

Cover for Apple Watch Ultra-Thin TPU Scratch-Proof [All Series]
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.
  • Free Delivery
    From €100
  • 99% Customers
    Feedbacks
  • 30 Days
    For Free Return
  • Payment
    Secure System
  • Amial Europe Originals
    Electronics Brand

Cover for Apple Watch Ultra-Thin TPU Scratch-Proof [All Series]

Available: In Stock
Wishlist Compare
€11.90
Size
Color
Trasparente
Nero
Oro Rosa
Oro
  • COMPATIBLE MODELS - The Amial Europe cover is designed to be perfectly compatible with Apple Watch Series 1/2/3 (38mm and 42mm) and Series 4/5 (40mm and 44mm)!

  • EXTRA PROTECTION - The Amial Europe cover is designed to offer complete 360​​° protection and made of highly resistant PU, covering the screen and edges. Fully protect your iWatch from scratches, abrasions, chips, dust and fingerprints. Ideal for those who practice sports, gym, fitness, running, at home, in the office!

  • HIGHLY SENSITIVE RESPONSE - The material used in the design phase allows the iWatch to respond perfectly to the touch of your fingers. The screen protector is crystal clear, with a transparency of 99.99%, while maintaining the high resolution of the smart watch. Anti-bubble and anti-fingerprint!

  • EASY TO INSTALL AND DISASSEMBLE - The Amial Europe cover is easy to install and remove, without affecting the use of the refill or strap after installation. Precise hole cutouts allow easy access to all buttons!

  • AMIAL EUROPE PRODUCT WARRANTY - We specialize in accessories and electronic products! We are able to offer our customers the best products at the lowest price!

          • COMPATIBLE MODELS - The Amial Europe cover is designed to be perfectly compatible with Apple Watch Series 1/2/3 (38mm and 42mm) and Series 4/5 (40mm and 44mm)!

          • EXTRA PROTECTION - The Amial Europe cover is designed to offer complete 360​​° protection and made of highly resistant PU, covering the screen and edges. Fully protect your iWatch from scratches, abrasions, chips, dust and fingerprints. Ideal for those who practice sports, gym, fitness, running, at home, in the office!

          • HIGHLY SENSITIVE RESPONSE - The material used in the design phase allows the iWatch to respond perfectly to the touch of your fingers. The screen protector is crystal clear, with a transparency of 99.99%, while maintaining the high resolution of the smart watch. Anti-bubble and anti-fingerprint!

          • EASY TO INSTALL AND DISASSEMBLE - The Amial Europe cover is easy to install and remove, without affecting the use of the refill or strap after installation. Precise hole cutouts allow easy access to all buttons!

          • AMIAL EUROPE PRODUCT WARRANTY - We specialize in accessories and electronic products! We are able to offer our customers the best products at the lowest price!