Ohrkappen für AirPods Pro (3 Paare) Anti-Rutsch
Bewertung: 5 - "Ein Meisterwerk der Literatur" by , geschrieben auf 4. Mai 2006
Ich habe dieses Buch wirklich genossen. Es fängt die wesentliche Herausforderung ein, vor der Menschen stehen, wenn sie versuchen, ihr Leben zu verstehen und erwachsen zu werden.
  • Kostenlose Lieferung
    Ab € 100
  • 99% Kunden
    Feedbacks
  • 30 Tage
    Kostenlose Rücksendung
  • Zahlungsmethoden
    Secure System
  • Amial Europe Originale
    Elektronikmarke

Ohrkappen für AirPods Pro (3 Paare) Anti-Rutsch

Verfügbar: Auf Lager
Wunschliste vergleichen
€9.99
Farbvarianten:
Nero
Weiß
  • KOMPATIBILITÄT - Die Ohrkappen von Amial Europe sind so konzipiert, dass sie mit AirPods Pro kompatibel sind. Setzen Sie sie ein, nachdem Sie Ihre AirPods Pro aus der Hülle genommen haben, bevor Sie sie in Ihre Ohren einsetzen, und entfernen Sie sie von den AirPods, wenn Sie Ihre AirPods Pro wieder in die Hülle einsetzen müssen!

  • FALLSCHUTZ - Die Ohrkappen von Amial Europe (3 Paar im Lieferumfang enthalten) aus weichem Silikon bieten vollen 360 ° -Schutz gegen versehentliches Herunterfallen.

  • SCHALLSCHUTZ - Die Kappen bestehen aus weichem und widerstandsfähigem Silikon und sind sehr praktisch und einfach in den Gehörgang einzuführen, um externe Geräusche zu isolieren und die volle Audioqualität der Kopfhörer zu erhalten.

  • EINFACHE INSTALLATION UND VERWENDUNG WÄHREND DER SPORTAKTIVITÄT - Suchen Sie die rechten Ohrkappen (R) und (L) und setzen Sie die Ohrkappen in die Kopfhörer ein. Die Amial Europe Ohrkappen garantieren maximalen Grip auch bei sportlichen Aktivitäten!

  • AMIAL EUROPE PRODUKTGARANTIE - Wir sind spezialisiert auf Zubehör und elektronische Produkte! Wir können unseren Kunden die besten Produkte zum niedrigsten Preis anbieten!

          • KOMPATIBILITÄT - Die Ohrkappen von Amial Europe sind so konzipiert, dass sie mit AirPods Pro kompatibel sind. Setzen Sie sie ein, nachdem Sie Ihre AirPods Pro aus der Hülle genommen haben, bevor Sie sie in Ihre Ohren einsetzen, und entfernen Sie sie von den AirPods, wenn Sie Ihre AirPods Pro wieder in die Hülle einsetzen müssen!

          • FALLSCHUTZ - Die Ohrkappen von Amial Europe (3 Paar im Lieferumfang enthalten) aus weichem Silikon bieten vollen 360 ° -Schutz gegen versehentliches Herunterfallen.

          • SCHALLSCHUTZ - Die Kappen bestehen aus weichem und widerstandsfähigem Silikon und sind sehr praktisch und einfach in den Gehörgang einzuführen, um externe Geräusche zu isolieren und die volle Audioqualität der Kopfhörer zu erhalten.

          • EINFACHE INSTALLATION UND VERWENDUNG WÄHREND DER SPORTAKTIVITÄT - Suchen Sie die rechten Ohrkappen (R) und (L) und setzen Sie die Ohrkappen in die Kopfhörer ein. Die Amial Europe Ohrkappen garantieren maximalen Grip auch bei sportlichen Aktivitäten!

          • AMIAL EUROPE PRODUKTGARANTIE - Wir sind spezialisiert auf Zubehör und elektronische Produkte! Wir können unseren Kunden die besten Produkte zum niedrigsten Preis anbieten!

Ear Caps for AirPods Pro (3 Pairs) Anti-Slip
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.
  • Free Delivery
    From €100
  • 99% Customers
    Feedbacks
  • 30 Days
    For Free Return
  • Payment
    Secure System
  • Amial Europe Originals
    Electronics Brand

Ear Caps for AirPods Pro (3 Pairs) Anti-Slip

Available: In Stock
Wishlist Compare
€9.99
Color
Nero
Bianco
  • COMPATIBILITY - Amial Europe's ear caps are designed to be compatible with AirPods Pro. Insert them after taking your AirPods Pro out of the case, before inserting them into your ears, and remove them from the AirPods when you need to put your AirPods Pro back into the case!

  • FALL PROTECTION - Amial Europe's ear caps (3 pairs included in the package) in soft silicone offer full 360° protection against accidental drops.

  • SOUND INSULATION - The caps are made of soft and resistant silicone and are very practical and easy to insert inside the ear canal, isolating external noise and preserving the full audio quality of the earphones.

  • EASY TO INSTALL AND USE DURING SPORTS ACTIVITY - Locate the right ear caps (R) and (L) and insert the ear caps into the earphones. The Amial Europe ear caps guarantee maximum grip even during sports activities!

  • AMIAL EUROPE PRODUCT WARRANTY - We specialize in accessories and electronic products! We are able to offer our customers the best products at the lowest price!

          • COMPATIBILITY - Amial Europe's ear caps are designed to be compatible with AirPods Pro. Insert them after taking your AirPods Pro out of the case, before inserting them into your ears, and remove them from the AirPods when you need to put your AirPods Pro back into the case!

          • FALL PROTECTION - Amial Europe's ear caps (3 pairs included in the package) in soft silicone offer full 360° protection against accidental drops.

          • SOUND INSULATION - The caps are made of soft and resistant silicone and are very practical and easy to insert inside the ear canal, isolating external noise and preserving the full audio quality of the earphones.

          • EASY TO INSTALL AND USE DURING SPORTS ACTIVITY - Locate the right ear caps (R) and (L) and insert the ear caps into the earphones. The Amial Europe ear caps guarantee maximum grip even during sports activities!

          • AMIAL EUROPE PRODUCT WARRANTY - We specialize in accessories and electronic products! We are able to offer our customers the best products at the lowest price!